Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Dieses kleine Mädchen wird ein BAD ASS sondersgleichen sein!

Oha, das Video ist in mehrfacher Hinsicht ein echter Eye Catcher! Erstens ist die kleine echt süss, wie sie die Tauben füttert, zweitens bin ich überrascht gewesen, was für einen Reflex das kleine Kind bereits hat. Denn als die Taube zum Futter geflogen kommt und sich was zum Fressen mopst, ässt sich die Kleine nicht lumpen und zeigt klipp und klar, wessen Essen das ist!

Bäääääm! So wird das gemacht, der Vogel hat auch nicht gepackt, was da grad passiert ist und dürfte ziemlich „blöd aus der Wäsche“ geschaut haben 😀 Die Mama, die das Video gepostet hat bekommt aber nicht nur positives Feedback, den viele Tierfreunde sind schockiert über die „Brutalität“, welche das kleine Kind hier an den Tag legt. Ich sag hier nur, Leute, lasst die Kirche im Dorf stehen, hier hat ein Baby einfach aus dem Reflex heraus einfach das Essen wieder haben wollen. Aber ja, ich bin mir sicher, dass aus dem kleinen Mädchen einmal eine wirklich toughe Frau heranwachsen könnte. Ich find’s lustig und habe mir das Gif sicher auch mehr als 10x angesehen 😀 Made my day!

Paul Hietzker

Zurück nach oben