Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Meat Loaf ist mit 74 Jahren verstorben

Auweh, jetzt zeigt auch das Jahr 2022, dass es vor niemanden halt macht, was den Tod einiger Legenden ageht. So ist jetzt niemand geringerer als Rock Legende Meat Loaf im Alter von 74 Jahren verstorben. Hier kann man den Nachruf der Familie auf Facebook nachlesen.

„Mit gebrochenen Herzen müssen wir mitteilen, dass der unvergleichliche Meat Loaf letzte Nacht gestorben ist. Seine Frau Deborah war an seiner Seite. Die Töchter Pearl und Amanda und enge Freunde waren die letzten 24 Stunden bei ihm.“

Den jüngeren von euch könnte die Rock Legende vielleicht kein Begriff sein, selbst meine Frau fragte nach, wer das überhaupt gewesen sein soll. Z.b. ist die Ballada „I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That)“ von ihm, knackige 190 Millionen Views auf Youtube alleine. Alleine das zeigt, dass wir hier wirklich einen grossartigen Musiker verloren haben.

Zu den Sterbeursachen hat sich die Familie von Meat Loaf nicht geäußert, laut TMZ.com ist er aber angeblich an Komplikationen des Coronavirus verstorben. Dies wurde aber nicht offiziell bestätigt.

RIP, Legend! Mögest du in Frieden Ruhen! Wir werden deine Musik weiterhin feiern! Danke für alles!

Paul Hietzker

Zurück nach oben