Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Bushido holt für Sonny Black 2 das Faschingskostüms heraus!

Oh Mann, was habe ich Bushido vor vielen Jahren gefeiert. Gerade die „alten“ Zeiten, CCN 2 mit Frank White, HAMMER! Aber ja, irgendwann kam der Bruch mit Arafat und seither ist die Fassade „Bushido“ am bröckeln. Jetzt ist Anis Ferchichi ganz unten angekommen, TV Shows, Tränendüse, armes Opfer, welches Polizeischutz benötigt, weil er soooo viel Angst vor dem Araber Clan hat. Irgendwie könnte man Mitleid mit ihm haben, wäre da nicht seine Doppelmoral bzw Scheinheiligkeit. Weil einerseits ist er das große Opfer, welches in TV Interview zum weinen anfängt, aber in seiner Musik ist er immer noch der Mutterficker und Abstecher. Alles klar!

Vor kurzem hat Anis Ferchichi in einem Interview mit Günther Jauch sogar zugegeben, dass für ihn „Bushido“ ein Faschingskostüm sei, was er sich bei Gelegenheit anzieht. Also dann, wenn seinen Fans das Geld aus der Tasche ziehen will 😛 Hier auf Hiphop.de kann man alles nachlesen.

Jetzt ist Sonny Black 2 verfügbar und ich hab es nicht geschafft, mehr als die Hälfte von dem Gesülz reinzuziehen. Erstens ist er wirklich auf einem uralten Film stecken geblieben. Es wird sicher Fans geben, die das feiern werden, sieht man auch an den Kommentaren, wo einige schreiben, dass sie in ihre Jugend versetzt fühlen, aber das ist für mich schon en Problem, weil wenn ich den alten „Scheiss“ hören will, ich mir die alten Platten reinziehen kann. Die noch authentisch waren. Aber jetzt, Faschingskostüm Bushido, dass wie ein Köter hinter dem Zaun bellt, weil er Polizeischutz geniesst, kann ich nicht mehr für voll nehmen.

Wer sich Bushido 2021 / 2022 noch anhört, der hat den Schuss nicht gehört 😛 Bei aller Liebe! Als Deutschrap Fan feiere ich aber Fler sehr, der immer sein bestes tut, einen zeitgemässen Sound abzuliefern. Gebt euch mal die Hörprobe vom CCN3 Album von Frank White und Bass Sultan Hengzt, nachdem ihr euch Bushidos Pseudo Gangsterrap angehört hat. Da liegen mittlerweile WELTEN dazwischen! Schade, dass das Deutschland nicht rallt.

Paul Hietzker

Zurück nach oben