Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Richtig geile Super Bowl Halftime Show 2022

Normalerweise bin ich kein großer Fan der Halftime Shows bei den Super Bowl Final Events, aber diesmal muss ich echt sagen, die NFL hat derbe abgeliefert. Denn anstatt einiger der jungen Popsternchen zu zeigen, hat einige Legender der Rap Szene auf die Bühne geholt. Namen wie Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent, Mary J. Blige und Kendrick Lamar, die ihre Monster Hits vor einem riesigen Publikum performt haben.

Ich hab mir den Clip bereits paar mal angesehen, weil es wirklich unter die Haut geht. Dr. Dre und Snoop Dogg gehen richtig ab und es macht Spass den beiden beim Auftritt zuzusehen!

Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. 50 Cent sah jedoch nicht wirklich in Form aus, grad wo er seinen legenden Track performt hat, wo er in dem Musikvideo damals bis auf letztes durchtrainiert war. Das konnte Fifty diesmal nicht von sich behaupten. Hätte sich schon bissi in Form bringen können, finde ich.

(via antenne.de)

Paul Hietzker

Zurück nach oben