Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Carrie Bradshaw braucht Geld für neue Schuhe!

Anders kann ich mir den Serien Reboot bzw das Revial, wie immer es man auch nennen will, der beliebten Dramedy Sex and the City nicht erklären. Brauchen wir And Just Like That wirklich? Ist es wirklich noch zeitgemäss? Weil ja, ich kann mich noch gut an die erste Episode aus dem Jahr 1998 erinnern, was mittlerweile 23 (!!) Jahre her ist. Damals war die Serie wirklich ein Tabu Brecher und schockierte die damalige TV Landschaft.

Aber tut es das auch im Jahr 2021? Nicht wirklich und das kann ich nach dem Ansehen des ersten Trailers schon sagen. Weil wenn wenigstens die Sex and the City Girls eine eingespielte Clique wären, wo man den Spass bei der Zusammenarbeit anmerkt, ist das ein künstlich zusammengestelltes Trio, welches sich der $$$ wegen wieder vereint hat. Nur die von Kim Cattrall gespeilte Samantha Jones hat sich konsequent geweigert, dem Klamauk sich wieder anzuschliessen. Und das rechne ich Cattrall hoch an. Besonders nach all den Dingen die vorgefallen sind.

„Je länger ich lebe, umso mehr stelle ich fest, dass mit guten Freundinnen an deiner Seite, alles möglich ist“

Schon klar, Sarah Jessica Parker, schon klar. Mittlerweile ist es kein Geheimnis, dass die SATC Hauptdarstellerin eine richtige Schlange ist, der es wirklich nur ums Geld geht. Wenig verwunderlich, dass sie unbedingt Carrie Bradshaw auf die TV Landschaft zurückbringen wollte. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es das letzte Mal gewesen sein wird. Auch wenn’s böse ist, wer will den 3 alten Damen beim Sex Tratsch zuhören? 😛 Not me! Deswegen von mir schon vorne vorab zwei Daumen runter. Das wird nix, mit Ansage!

https://www.youtube.com/watch?v=Cy8Zz7Q56dY

Paul Hietzker

Zurück nach oben