Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Teaser Trailer zu Deadpool 2

Der erste Trailer zum langerwarteten Deadpool 2 kündigt sich nun offiziell an und wie gewohnt aus dem ersten Teil, will man am Erfolgsrezept nicht rütteln und die Werbekampagne zum Film genau so schräg und verrückt führen wie bereits beim ersten Teil. Diesmal zieht man Bob Ross durch den Kakao, zeigt aber im gleichen Clip auch bereits ein paar Szene aus dem wohl bald erscheinenden vollen Trailer.

“We don’t make mistakes, just happy little accidents.”

Besonders freue ich mich schon auf Cable, das wird bestimmt eine Bereicherung sein. Und auch wenn ich damit nicht rechne, hoffe ich sehr, dass es bissi mehr Story gibt als beim letzten Mal. Der Klamauk Film hat super funktioniert, glaube aber nicht, dass man die Zuschauer auf Dauer so unterhalten kann. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

Paul Hietzker

Zurück nach oben