Paul Hietzker

Digitale Gedanken und Fundstücke

Bio-Vegan-metrische Hipsterbilder?

Als ich in Wien im 7. Bezirk entlang gegangen bin, bin ich über dieses Angebot „gestolpert“ und weiss jetzt nicht, ob das ein Scherz oder ernst gemeint ist 😀 Ich tendieren eigentlich zum ersten, muss aber sagen, dass ich es dem 7. Bezirk schon zutraue, seinen Einwohnern Bio-Vegan-metrische Hipsterbilder anzubieten 😀

Ich hab nochmal auf der Website des Foto Anbieters geschaut und nichts dergleichen auf den ersten Blick entdecken können. Auch die Google Suche nach Bio-Vegan-metrische Hipsterbildern verlief erfolglos, was die Vermutung wohl bestätigt, dass es sich hierbei um einen kleinen Scherz handeln muss. Weiss jetzt nur nicht, ob die Klientel darüber lachen oder sich leicht auf den Arm genommen fühlen wird. Ich für meinen Teil find’s lustig, wenn ich ehrlich sein darf!

Paul Hietzker

Zurück nach oben